Lifestyle Fotografie auf Mallorca - Was ist das?

Lifestyle-Fotografie - Die Kunst des Alltags


Lifestyle-Fotografie ist eine ziemlich neue Art der Fotografie, nicht nur auf Mallorca, sondern auch in anderen Teilen der Welt. Sie unterscheidet sich von der altmodischen Art der Studiofotografie, bei der man einfach nur dasitzt, in die Kamera schaut und „bitte lächeln!".

Lifestyle-Fotografie ist "Die Kunst des Alltags". Es zielt darauf ab, Sie auf künstlerische und kreative Art und Weise zu erfassen, während Sie normale Alltagsaktivitäten nachgehen oder sich in realen Ereignissen begeben. Es geht darum, die kleinen Momente zu erfassen, die jetzt vielleicht nicht von Bedeutung sind, aber in einigen Jahren wird es Ihr Herz erwärmen und Ihnen Tränen in die Augen bringen. In der Lifestyle-Fotografie dreht sich alles ums Leben, um Interaktionen, um natürliche, ungepflegte Momente, Gelächter, Lächeln, Umarmungen und Küsse um die Verbindung zwischen Angehörigen und Familienmitgliedern zu zeigen, ohne dabei posieren oder ein falsches Lächeln zu machen.


Lifestyle Fotositzungen auf Mallorca

Oft finden Lifestyle-Shooting in Ihrem Zuhause statt, da Sie wahrscheinlich dort die meiste Zeit als Familie verbringen. Es gibt jedoch viele andere großartige Standorte, die außerhalb Ihres Zuhauses genutzt werden können. Denken Sie an die Orte, an denen Sie häufig unterwegs sind oder wo Sie etwas Besonderes tun – ob es Ihr Lieblingsstrand, ein Restaurant, ein Golfplatz, ein Park, ein Picknickplatz oder Ihre Yacht ist. Durch vertraute Orte und Aktivitäten können Sie sich während Ihrer Session entspannter und wohler fühlen, da Sie sich in Ihrer normalen Umgebung befinden.

Mallorca ist voll von spektakulären Orten, die ideal für eine Lifestyle-Fotosession sind! Sie bestimmen den Ort. Wir geben Ihnen gerne ein paar Ideen, aber Sie haben immer die Wahl.

Wenn Sie auf Mallorca nach erfahrenen Lifestyle-Fotografen suchen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Gerne erzählen wir Ihnen mehr, beantworten Ihre Fragen und erarbeiten gemeinsam die beste Idee und den besten Ort für Ihr Shooting.


* Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unsere Familienfotogalerien anzusehen

Betrieben von PhotoDeck

Lifestyle Photography on Mallorca – What is it?

 

Lifestyle Photography – The Art of Everyday

Lifestyle photography is a fairly new style of photography, not only in Mallorca, but also in other parts of the world, one that is different from the old-fashioned style of studio photography where you just had to “sit there, look here, and smile!”.

Lifestyle photography is “The Art of The Everyday”. It aims to capture and focus you doing normal everyday things, real-life events or milestones, in an artistic and creative way. They are all about capturing the little moments that now might not seem to be significant, but in a few years time will warm your heart and bring tears to your eyes. Lifestyle photography is all about life, interactions, capturing natural, un-posed moments, laughter, smiles, hugs and kisses, and showing the connection between loved ones and family members without the necessity for posing or fake smiles.

 

Lifestyle Photo Sessions on Mallorca

Often Lifestyle sessions take place in your home, because this is probably where you spend most of you time as a family. However, there are many other great locations that can be used outside of your home. Think of the places where you often go or where you do something special, whether it’s your favorite beach, restaurant, golf course, park, picnic area, or your yacht. Familiar places and activities will allow you to feel more relaxed and comfortable during your session, because you will be in your normal environment.

Mallorca is full of spectacular locations that are ideal for a lifestyle photo session! You decide on the place. We will be happy to give you some ideas, but the choice is always yours.

If you’re looking for experienced lifestyle photographers on Majorca, please get in touch. We’ll be happy to tell you more about it, answer any questions you might have, and together come up with the best idea and location for your session.